Java Entwickler / Java Tester (w/m)

Formel D GmbH

Automobilindustrie

Hunsrückstr. 1

formeld.com

Java Entwickler / Java Tester (w/m) Formel D GmbH München Als Java Entwickler / Java Tester in unserem Team sind Sie verantwortlich für die Absicherung und Erstellung kundenspezifischer Programme und Überwachung anhängiger Systeme; hierzu gehört die Erweiterung und Entwicklung bestehender Webservices.

Ist Er Globale Ienstleister Er Automobilinustrie Wir Entwickeln Marktführene Konzepte Sowie Iniviuelle Skalierbare Lösungen Entlang Er Kompletten Automobilen Wertschöpfungskette - Von Er Entwicklung über Ie Prouktion Bis Hin Zum Aftersales 1993 Gegrünet Beschäftigen Wir Heute Weltweit Mehrere Tausen Menschen Aus 45 Nationen In über 80 Nieerlassungen In 19 Länern Leienschaft Treibt Uns An Professionalität Zeichnet Uns Aus Un Teamspirit Macht Uns Erfolgreich Wir Arbeiten Täglich Am Puls Er Inustrie Ie Uns Alle Bewegt Für Unsere Nieerlassung In München Suchen Wir Sie Als Java Entwickler / Java Tester (w/m) Für Webservices Kennziffer 432 Ihre Aufgaben: Als Java Entwickler / Java Tester In Unserem Team Sin Sie Verantwortlich Für Ie Absicherung Un Erstellung Kunenspezifischer Programme Un überwachung Anhängiger Systeme Hierzu Gehört Ie Erweiterung Un Entwicklung Bestehener Webservices Im Automobilbereich U A Urch Portierung Eines Bestehenen Webservices Von Einer Monolithischen Architektur In Eine Mit Microservices Sowie Ie Migration Einer Webanwenung In Eine Cloulösung Abei Planen Un Konzipieren Tests Fehleranalysen Un Erstellen Testfälle Sie Steuern Ie Testurchführungen Inkl Er Erforerlichen Zeit- Un Ressourcenplanung Abschließen Erstellen Sie Fehler- Un Abschlussberichten Un Sin Für Eine Etaillierte Testokumentation Verantwortlich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Stuium Bevorzugt In Informatik Computer Science Oer Vergleichbarem Stuiengang Erste Kenntnisse In Er It-entwicklung Bzw Kenntnisse Iverser Absicherungsprozesse Verstännis Von Programmabläufen/atenstrukturen Un Soap Kommunikation Bzw Erfahrung Im Testen Von Aten Un Software Sowie Grunkenntnisse In Er Agilen Testumgebung Sichere Beherrschung Gängiger Java-entwicklungstools Un Kenntnisse In Java 6 Sin Zwingen Erforerlich Kenntnisse Z B In Glassfish Postgresql Apache Allg Webservices Kibana Nexus Nagios Jira Un Confluence Vorteilhaft Hohe Bereitschaft Un Experimentierfreue Sich In Neue Prozesse Un Systeme Einzuarbeiten Wir Bieten Ihnen Ie Integration In Ein Motiviertes Team Un Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Iniviuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Un Er Kennziffer Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Ihr Ansprechpartner: Gmbh | Stephan Halm | Hunsrückstraße 1 | 53842 Troisorf T: +49 2241 996-302 | Bewerbung@com | Wwwcom Global Partner For Vehicle Parts An Services Reainess Java Entwickler / Java Tester (w/m) Als Java Entwickler / Java Tester In Unserem Team Sind Sie Verantwortlich Für Die Absicherung Und Erstellung Kundenspezifischer Programme Und Überwachung Anhängiger Systeme Hierzu Gehört Die Erweiterung Und Entwicklung Bestehender Webservices München

Fahrzeugelektriker (w/m)
   Formel D GmbH (Sindelfingen)

Java Entwickler / Java Tester (w/m)
   Formel D GmbH (München)

Elektrofachkraft (w/m) in der Fahrzeugerprobung
   Formel D GmbH (deutschlandweit)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)